Inhaltsverzeichnis


Tolle Leistung beim Drachenboot Saar Cup 2012 in Saarburg

DSC_5463_b1.jpgWir haben am Sonntag, 19.08.12 erstmals mit einem Drachenboot Fun-Team am Saar Cup 2012 in Saarburg teilgenommen. Die Mannschaft, die aus 6 Herren, 8 Damen und 2 Kindern (+ 2 Ersatzpaddler) bestanden hat, konnte sich unter 14 Teams behaupten und hat sich nach 2 Zeitläufen für das Viertelfinale qualifiziert. Beim 3. Lauf unter glühend heisser Sonne musste sich das Team Draco Treverorum leider gegen den späteren Sieger des Cups geschlagen geben. Aber nichts desto trotz: Alle PaddlerInnen waren mit viel Spaß und Freude dabei und freuen sich über das überaus gute Abschneiden. 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns vom Ufer aus unterstützt haben und an die MitgliederInnen der Ruderabteilung, die im Team mit 4 Damen und einem Herrn mitgepaddelt sind.