Inhaltsverzeichnis


Kölner Junioren-Regatta 2015

Für drei Ruderer der RG Trier ging es das erste Mal auf eine Junioren-Regatta, die in Köln auf dem Fühlingersee am 23./ 24. Mai stattfand.

Samstags ging es für Kathi  und Noni gleich beim ersten Rennen des Tages an den Start.  Im B-Zweier erzielten sie einen 6. Platz

Als nächstes startete Johannes  im B-Vierer ohne  Steuermann  mit Mainz, Treviris und Neuwied. Sie belegten einen 3. Platz.

Um die Mittagszeit war es Zeit für Matthi  zum Start zu fahren. Bei hohen Temperaturen kam er im leichten  B-Einer als 5. ins Ziel.

Auch am Sonntag hatten die  Mädchen  direkt das erste Rennen. In ihrer Abteilung kamen sie mit 3/100 s Abstand auf den 3. Platzierten als 4. ins Ziel.

Das letzte Rennen für diese Regatta wurde von Matthias  gefahren. Er erruderte einen 6. Platz.

Der Vergleich mit den anderen Ruderern war für uns alle sehr interessant und wir freuen uns schon auf die Deutschen Juniorenmeisterschaften, die ebenfalls in Köln stattfinden werden!