Inhaltsverzeichnis


Langstrecke Breisach am 13.03.2016

Breisach. Dort findet jedes Jahr der erste Langstreckentest der Saison statt, bei dem es gilt 5.3 km zu bewältigen.

Endlich angekommen ging es gleich ans Umziehen. Das Aufriggern der Boote wurde fix erledigt um anschließend noch eine Runde auf dem Wasser drehen zu können und sich die Wasserbegebenheiten näher anzuschauen.

Schlaf ist wichtig für Ruderer und so gingen wir nach dem ausgiebigen Abendessen früh ins Bett um am nächsten Tag ausgeschlafen und fit fürs Rennen zu sein.

Der Morgen begann direkt mit einer Meldung der Obmannsitzung: Wegen zu starken Windverhältnissen und zu hohen Wellen mussten die Ruderer nur noch 3 der ursprünglichen 5,3 Kilometer bewältigen. Mit dieser Botschaft konnten wir noch motivierter an den Start gehen!

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

JM-B   

2x LG   

Matthi und Sebi   

2. Platz   

11:25min

JM-A

1x

Rafael

6. Platz

11:58min

JF-B

1x

Kathi

9. Platz

13:10min

Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Ruderer an der Regatta teilnehmen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die neue Saison und hoffen auf noch mehr schöne Regatten!

DSC02723 ak.jpgDSC02728 ak.jpgDSC02732 ak.jpg