Inhaltsverzeichnis


82. Heidelberger Regatta

Die Heidelberger Regatta wurde von unseren Juniorinnen und Junioren Tim Schwarz, Sebastian Lutgen, Katharina Bauer und Rafael und Felicitas Baur nur am Sonntag den 29. Mai 2016 besucht. Für einige Ruderer war es die erste Teilnahme an einer Regatta.

Ursprünglich waren auch Rennen für Rafael und seinen Partner aus Flörsheim am Samstag geplant, doch diese mussten aufgrund von Unwetter abgesagt werden. Auch am nächsten Tag herrschte leider kein Traumwetter, jedoch musste kein Rennen mehr abgesagt werden und folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

Tim Schwarz, Sebastian Lutgen JM 2x B 2. Platz
Rafael Baur, Tim Biringer SM 2x A 2. Platz
Tim Schwarz JM 1x B III 2. Platz
Katharina Bauer, Leonie Herrmann JF 2x B  2. Platz
Katharina Bauer, Leonie Herrmann JF 2x A 2. Platz
Felicitas Baur JF 1x B III  2. Platz
Rafael Baur, Tim Biringer JM 2x A  1. Platz

 

DSC02964k.jpgDSC03039k.jpgDSC03043q.jpg