Inhaltsverzeichnis


Kölner Juniorenregatta

Für die Ruderer der Rudergesellschaft stand am 21.05. - 22.05.2016 die Kölner Juniorenregatta, der erste große nationale Vergleich der Saison, auf dem Plan. Mit am Start waren unser leichter B-Juniorenzweier mit Sebastian Lutgen und Matthias Bleser und die beiden schweren Zweier, Rafael Baur mit seinem Partner Tim Biringer aus Saarbrücken und Katharina Bauer mit ihrer Partnerin Leonie Herrmann, die ebenfalls in Saarbrücken trainiert. Für diese Zweier war es die erste Leistungsüberprüfung in der neuen Kombination.  Im B-Junioreneiner startete in der schweren Klasse Tim Schwarz und in der leichten Klasse Antonia Bleser. Als Trainer mit dabei waren Tobias Dahlem und Michael Fritsch.

Am ersten Tag wurden bei perfekten Ruderbedingungen folgende Ergebnisse erzielt:

JF 2X B I Leonie, Katharina 4. Platz
JM 2X B I LG  Sebastian, Matthias 
3. Platz
JM 2X A I
Tim, Rafael
4. Platz
JF 1X B I LG
Antonia
5. Platz
JM 1X B I LG
Matthias
4. Platz
JF 1X B I
Katharina
3. Platz
JM 1X B I Tim 6. Platz

Die Rennen am Sonntag wurden nach den Ergebnissen des Vortages ausgelegt. Folgende Platzierungen konnten von uns bei strahlendem Sonnenschein erzielt werden:

JF 2X B I Leonie, Katharina 6. Platz 4. Abteilung
JM 2X B I LG  Sebastian, Matthias  5. Platz 4. Abteilung
JM 2X A I Tim, Rafael 2. Platz   2. Abteilung
JF 1X B I LG Antonia                   3. Platz 4. Abteilung
JM 1X B I Tim 5. Platz 5. Abteilung

 

 

DSC03201ak.jpg

DSC03284ak.jpg

DSC03313k.jpg

DSC03337k.jpg

DSC03350ak.jpg