Inhaltsverzeichnis


35. Oberrheinische Frühregatta 23. - 24. April 2016 in Mannheim 

Nach unserem Trainingslager in Aurich starteten wir voller Elan auf der 35. Oberrheinischen Frühregatta in Mannheim, die am 23.-24. April stattfand.

Trotz schlechten Wetters und sehr matschigen Wiesen war das Ambiente im Containerhafen schön und es konnten gute Platzierungen erreicht werden.

Mit dabei waren Matthias Bleser, Sebastian Lutgen, Katharina Bauer, Cathleen Sanner und Felicitas und Rafael Baur.

Ergebnisse:

Rafael, Marco (Flörsheim) JM 2x A I 2. Platz
Katharina JF 1x B II 1. Platz
Matthias, Sebastian JM 2x B I LG 5. Platz
Katharina, Felicitas JF 2x B II 2. Platz
Matthias, Sebastian JM 2x B II 1. Platz
Rafael  JM 1x A II 2. Platz
Rafael, Marco (Flörsheim) JM 2x A I 3. Platz
Katharina JF 1x B II 2. Platz
Matthias, Sebastian JM 2x B I LG 3. Platz
Katharina, Cathleen JF 2x B II 5. Platz

DSC02757k.jpgDSC02767k.jpg