Inhaltsverzeichnis


Deutsche Meisterschaften U17, U19 und U23: Johannes Thein holt Bronze

Auf den Deutschen Meisterschaften U17, U19 und U23 vom 21. bis 24. Juni 2018 auf der Regattabahn Köln-Fühlingen starteten unsere Mitglieder Matthias Bleser und Johannes Thein.

Johannes erzielte einen 3. Platz im Endlauf des Leichtgewichts-Doppelvierers. Er ruderte in der Renngemeinschaft Mainzer RV / RG Trier / Stuttgarter RG / Ruderverein Saarbrücken. „In dieser traditionell hart umkämpften Bootsklasse ist das mehr als ein Achtungserfolg“, so der Trainer des Landesruderstützpunktes Trier, Benedikt Schwarz.

Matthias Bleser konnte sich im Leichtgewichts-Junioren-Zweier ohne Steuermann A für das Finale qualifizieren und ist dort 6. geworden. Er startete in der Renngemeinschaft Mainzer RV / RG Trier.

Alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften U17, U19 und U23 findet ihr unter: https://verwaltung.rudern.de/event/show/1742